Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Frischkäse (Sonntag, 27 Dezember 2015 23:06)

    Hallo Rissegus,
    ich verteile Ihnen den Löschaaaa Abrissbefehl !!!!

    Gruss
    Frischkäse

  • #12

    Modellskigebiet Almeck (Samstag, 07 November 2015 13:09)

    Hi, sieht echt super aus!
    Können wir Partner werden?

    LG
    Modellskigebiet Almeck

  • #11

    ... (Mittwoch, 04 November 2015 14:58)

    ... ; - )

  • #10

    modelskigebietfelsachtal (Mittwoch, 04 November 2015 14:22)

    hi deine bilder sind doch sowiso nur aus dem Internet Kopiert

  • #9

    Modellskigebietrissegg (Freitag, 10 Juli 2015 18:40)

    @niklas Ja natürlich gerne ;-D

  • #8

    Modellskigebiet Ring (Freitag, 03 Juli 2015 09:34)

    Hi. Sollen wir uns zusammenschließen und Partner werden, bitte antworte mir. Danke MFG
    Niklas

  • #7

    bergbahnen-zumfels (Sonntag, 05 April 2015 18:28)

    Hallo,
    ich habe dich als Partner verlinkt würde mich freuen wenn du es auch mach würdest.
    L.G. Chris

  • #6

    brunnenjoch-bergbahnen (Sonntag, 25 Januar 2015 14:50)

    Hallo,
    sobald mehr zu Ihrem Skigebiet bekannt ist (Bilder...) kann gerne eine Verlinkung erstellt werden.
    BB Brunnenjoch

  • #5

    modellskigebietrissegg (Dienstag, 13 Januar 2015 19:31)

    Die Bahn ist schon Fertig habe aber noch keine bilder gemacht
    Ja kann man (Kontakt)
    MfG Modellskigebietrissegg

  • #4

    skigebiet-le-ci (Montag, 12 Januar 2015 15:05)

    Hallo!

    Ich finde deine Seite echt schön gestaltet und auch die Pläne von deinen Bahnen gefallen mir sehr gut. Genauso wie der Plan der Bergstation der Almbahn. Die Station finde ich richtig cool gemacht und ich freue mich schon wenn es die mal in echt gibt.

    Nun muss ich aber Beerenkogel zustimmen. Bilder von deiner echten Bahn (außer du hast sie noch nicht gebaut) solltest du mal hochladen. Bin schon gespannt. ; )

    Zur Verlinkung: Gerne können wir uns gegenseitig verlinken. Ich hoffe auf eine gute Partnerschaft.

    Und noch ne Frage zum Schluss: Kann man dich irgendwie kontaktieren?

    Viele Grüße vom Skigebiet Le. Ci.

  • #3

    modellskigebietrissegg (Samstag, 27 Dezember 2014 07:21)

    Ja das kann ich machen

  • #2

    Beerenkogel (Dienstag, 16 Dezember 2014 21:38)

    Kannst du mal bitte richtige Fotos reinstellen und die Videos vom Schlepper "entprivaten"?

    LG vom Beerenkogel

  • #1

    1893 (Samstag, 06 Dezember 2014 10:28)

    Sauber